TEIG & ZEUG GRöPLINGEN

TEIG & ZEUG GRöPLINGEN Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 498 Bewertungen
18 Sep 2021 um 21:38 Lieferung 20 Min. verspätet! Bestellt für 18:30 Uhr geliefert 18:50 Uhr. Pizza Kalt! Geschmack maximal OK eher weniger. Rucola labberig durch zu lange Zeit zwischen Produktion und Essen, Parmesan ebenfalls von fragwürdiger Konsistenz!!
6 Sep 2021 um 4:42 Superschnelle Lieferung, Freundlicher Lieferant, sehr lecker, alles frisch
27 Aug 2021 um 21:47 Essen warm und gut…. Es trat ein kleiner Fehler auf- Kontaktaufnahme war wunderbar und freundlich… es wurde direkt nach einer Lösung gesucht und auch gefunden… alles frisch zubereitet… Fahrer nett und regeln eingehalten
22 Aug 2021 um 22:16 Sachen haben gefehlt und essen kam fast 1,5 Stunden nachdem wir bestellt haben.
11 Aug 2021 um 20:59 Die Gyros Pizza war lecker aber leider viel zu wenig Gyros auf der Pizza. 2,65€ für 10 Peperoni ist schon frech. Lieferung war ok.
10 Aug 2021 um 9:44 Knobisauce ist eher etwas zum Gießen als eine Sauce :-( und beim Baguette Camembert sind echt wenige Preiselbeeren drauf. Doch recht mager im Vergleich zur Konkurrenz.
8 Aug 2021 um 23:21 Bestelle gerne bei euch. Heute war nur 1/2 Gerichten Top. Die Tortellini mit der falschen sosse geliefert, die dann noch nach gekaufter Supermarkt Sosse schmeckte. Das war eine grosse Enttäuschung da das essen sonst immer super lecker ist...
8 Aug 2021 um 22:20 Alles Top
6 Aug 2021 um 21:10 Es wurde um 20uhr geliefert und eine Calzone wurde vergessen die dann um 20uhr50 nachgeliefert wurde. Keine Entschuldigung, Zur entschädigung die grüne Sauce nicht mitgeliefert. Die Pizza war lecker aber das war keine Calzone sondern eine normale Pizza!
25 Jul 2021 um 10:48 Knapp 100 Minuten Wartezeit, Essen war lauwarm demnach waren Pizza und Baguette "wabbelig". Die Knoblauchsauce war nicht essbar und sie Tortellini versalzen. Ich bin kein Gourmet, aber das ging im gesamten garnicht.
14 Jul 2021 um 19:01 Lieferung war schnell. Nun ja das Essen, für den Preis mager belegt. Früher unter dem alten Namen war es sehr viel besser. Ab einem gewissen Preis, muss man mit dem Belag nicht so knausern.